Willkommen in Pötzschau ...

Umnutzung Milchhäuschen Großpötzschau

Der Nutzungsvertrag für das Milchhäuschen ist unterzeichnet, nun kann es endlich losgehen...

Wir freuen uns, am 26. Juni 2021 in der Zeit von 11:00 bis 14:00 Uhr allen Interessierten das Projekt 'Tauschbibliothek im Milchhäuschen' vorstellen zu können.

 

Milchhäuschen

Dazu zeigen wir das geöffnete Gebäude der Öffentlichkeit und erklären wie wir uns die Nutzung als 'Tauschbibliothek / Hofladen' vorstellen. Aufgrund erfolgreicher Fördermittelvergabe bietet sich uns die Möglichkeit, das Milchhäuschen mit einer neuen Nutzung wieder für die Allgemeinheit zugänglich zu machen und damit auch das Leben im Dorf ein Stück attraktiver zu machen.

Zum Termin wird es einen Hofladen der Kinder (Crepes, Holunderblütensirup,...), Grill und kühle Getränke geben.

Bringt eure Ideen mit und/oder kauft den Hofladen der Kinder leer.

Wir freuen uns auf Euer Kommen.