Willkommen in Pötzschau ...

Veranstaltungen

Nachfolgend sind alle bereits durchgeführten Veranstaltungen aufgelistet.

Zum sechsten Mal befreiten wir wieder gemeinsam unsere Natur von Unrat und Müll.


Fleißige Hände befreiten am 13.04.2024 die Flora in und um Pötzschau von achtlos entsorgtem Müll.

Ein großer Dank an alle Beteiligten - insbesondere die Kleinsten - für ihre tolle Unterstützung! Und natürlich auch an unser Catering rund um Steffi, Alex und Karsten.

Für alle, die heute nicht dabei sein konnten, hier ein paar Impressionen vom heutigen Einsatz. Sicher sehen wir uns im nächsten Jahr.

Circa 50 fleißige Hände befreiten Wiesen, Wege und Gebüsch von achtlos weggeworfenem Müll.
Ca. 50 fleißige Hände befreiten Wiesen, Wege und Gebüsch von achtlos entsorgtem Müll.                                                  Fotos von J. Dittrich

Nun hat die Natur wieder Luft zum Wachsen und Gedeihen.

Nun hat die Natur wieder Luft zum Wachsen und Gedeihen.

 

Unterkategorien